Aber wie fing alles an?

Der Grund warum ich in Spanien als Animateur Geld verdienen wollte, und warum ich jetzt mit dem digitalen Nomadentum experimentiere hat einen Grund ich will wieder zurück ich will weiter in diesen Kanichenbau der inneren Erfahrungswelten vorstossen und ich will. Andere unterstützen ähnliche Erfahrungen zu machen.

Ich denke alles Begann…

…mit Reisen. Bei meiner ersten Weltreise durch Süd Ost Asien und Indien kam ich bereits durch eine Empfehlung einer Freundin auf den Philippien für eine Woche bei der Agama Yoga Universität in Thailand vorbei.

Mein Allererster Blog… wie alles begann…         http://fynnslogbuch.blogspot.ch/

Und bei meiner zweiten Weltreise durch Südamerika. Kam ich dann wieder auf Empfehlung einer Freundin bei einer Anderen Zweigstelle von Agama Yoga in Columbien vorbei. Um einen Tantra Kurs zu machen der nie statt finden sollte

http://danslogbuch.blogspot.ch/

Dann hat haben sich auch die Menschen von der Theater Zirkus Pferde Karawane mit welcher ich durch Mexiko reisen wollte. Einfach nicht gemeldet. Mit meiner Reisegefährtin trennten sich die Wege.

Also stiefelte auf den höchsten Berg in der Gegend alle Pläne wie Seifenblasen zerplatzt klebten am Boden um mich herum.

Stand ich auf dem Berg und realisierte

Ich kann überall auf diesem Planeten alles sein was ich sein möchte.

Und ich fragte mich selbst.

Was ist die grösste, schönste, spannenste Version von mir Selbst die ich in dieses Leben projezieren kann…?

Und langsam kichernd flüsterte es erst ganz leise und vorsichtig. Aber dann beharrlich immer wieder. Und ich drängte es weg. Zu verrückt. Und es kam immer wieder.

Ich wollte Tantra & Yoga in den schönsten  Paradiesen der Welt lernen, leben und unterrichten

 

 

img-20160911-wa0010

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Aber wie fing alles an?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s