Zurück zu den Wurzeln

Yeah Yippie… Wieder zurück in Deutschland… Spannend 4  1/2 Monate Intensives anleiten in Kolumbien sind vorrüber und ein neues Kapitel beginnt. Ich hab wieder ä ü ö Striche auf meiner Tastatur. Das Wetter hat wieder vier Jahreszeiten. Aber viel spannender: Deutsche Kultur. Yoga unterrichten in deutsch. Für die Familie und Freunde der Familie. Für Bodenständige geerdete ziemlich materialistische Menschen. Naturwissenschaftler. Menschen mit regelmässigem Beruflichen Alltag. Geerdet. Verwurzelt. In ihrer Lebensmitte Eine sehr interesante neue Erfahrung nach all den Monaten Kontakt mit Sich-Selber-Findenden vor allem sehr jungen Backpacker Hippies aus der ganzen Welt. Und wieder mal das Erlebnis und die Erkenntniss: Das dass traditionalle Lebensverändernde Yoga hier noch nahezu gar keine Wurzeln geschlagen hat. Yoga in Deutschland zum großen Teil immernoch eine Fitness Sportart zum größten Teil für Frauen. Und dabei bietet Yoga doch so viel mehr: Detox Technicken zum Entgiften von der Grossstadt, Konzepte zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung, Ansätze für eine ausgewogene Ernährung, Möglichkeiten deine Beziehung und Sexualität auf ganz andere Ebene zu bringen und vieles mehr.

Yoga ist und bleibt und bietet ein unendliche Vielfalt vonn Ansätze zur ganzheitlichen Lebensgestaltung deiner Weltdie an allen Ecken und Enden aus dem Gleichgewicht gefallen zu sein scheint.

Und ich werd hier in diesem Blog und in meinem Youtube Kanal alles in meiner Macht stehende tun um dieses notwendige Wissen wieder in diesen Ort der Welt in diese Zeit zu bringen Das ist meine Mission und meine Vision mit diesem Blog und Kanal.

Wenn ihr Bock drauf habt. Das hier ist nur der Anfang. Eines viel größeren Projekts.

Das hier ist der Anfang von PROJEKT EVOLUTION

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s