Bhakti Yoga – Was steckt im Mantren singen?

Glaubst du noch an die Liebe? Hast du sie einmal dieses komplett durchflutende Gefühl absoluter tiefer Glückseligkeit und diesen tiefen inneren Frieden erlebt?

Liebe kann eine so unglaubliche Kraft entwickeln das sie keinen Platz lässt für irgendeinen Gedanken, irgendeine Emotion die wenig ist als dieses Gefühl.

Liebe ist aber auch ein Kompass und Weg, eine Technick und eine Kunst jenseits des technischen Verstands.

Bedingungslose Liebe ist eine Fähigkeit, Hingabe und Schmelzen des Egos sind Fähigkeiten die du im Bhakti Yoga verwendest. Verlieb dich, Sing & Tanz mit deinem ganzen Herzen, aus der Tiefe deiner Seele. Gib dem Verstand und jedem Zweifel mal ne Sendepause und flieg zum Seelenfenster hinaus und Küss die Göttin, verlieb dich in Gott. Und lass im Freudentaumel dein Herz mit einem breiten Lächeln auf alle Menschen um dich herum strahlen. Zeit für Göttliche Frühlingsgefühle. Zeit für dich. Zeit für die Liebe. Die beste Zeit dafür ist genau jetzt.

❤ LOVE LOVE. LOVE. ❤

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s